__00_weisser_streifen
Eingang_02

Seit 30 Jahren

erfolgreiches Handwerk

Wolfgang Weber erhielt 1992 den Titel des Tischlermeisters. 2000 wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit mit der Übernahme der Runschke Werkstätten in Wesseling bei Köln. Dort startete er erfolgreich mit Möbelbau, Ladenbau, Türen und Bauelementen. Immer im Blick: die höchste Qualität der Produkte und den besten Service für seine Kunden. Mit dem Umzug in modernere Räumlichkeiten in Siegburg erfolgte auch die Umbennung in TischlerWerkstätten Wolfgang Weber e.K.
Die TischlerWerkstätten Wolfgang Weber sind Mitglied in der TischlerInnung NRW.

werk_03_

Meisterliches

mit Erfahrung und Präzision

Möbel, Küchen, Ladenbau, der Ausbau von Praxen, erfordert Erfahrung und Maßarbeit. Hierbei unterstützen uns Computer gesteuerte Maschinen.
In unserer Absauganlage werden Säge- und Schleifreste zu Holzpellets gepresst – stromsparende LED-Beleuchtung in den Hallen – eine Photovoltaikanlage – wir handeln nachhaltig.